She RockZ //
Start
Blog unter bearbeitung!! x3 ...

Hey! Wie gehts? Freut mich sehr, dass du mal vorbei schaust^^ Dieser Blog hier handelt über mich. ("Nein, ich bin nicht arrogant!" xD..) Hier werd' ich ab und an Dinge schildern, die mir passiert sind, oder auch über Dinge schreiben, die mir in den Sinn kommen.. hm.. hier wird sich einiges an Müll ansammeln.. xD
Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen! ;D
Yours Raki


Navigation
Clear
Book
Archiv
Contact
Link


Me
Raki, 19 Jahre alt, auffindbar in HH, ist: verträumt, still, schüchtern, lustig, hat: Unsinn im Kopf, mag: Rock Musik, Schwachsinn, Katzen, Lila, Lachen, Animes undundund... noch mehr shit?


Moi
I wish...
like


Dates - Mars
06.03 - M. Bday
07.03 - Bürger machen + Filmeabend
08.03 - Bowling [avec VK., P,...]
09.03 - Alice im Wunderland [avec C, VP, P,...]
11.03 - Kiez
??.03 - Bowling [avec VP., C., ...]

Shoutbox




Credits

Main
Neues Designe

Titel: Neues Designe
Date: 08.03.2010
Drink: Fanta
Food: /
Youtube/musik: /
Feeling: fine ^^


Hallo^^

Jaahh :D Ich hab mir eine neues designe angeschafft^^ Ich fands echt cool, als ich es gesehen hab. So hab ich es mir gleich zu eigen gemacht.. xD

Einige Links muss ich noch beerbeiten, aber zum größten Teil ist es denk' ich mal fertig =3

Nyoa.. zur Zeit gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Außer das Ferien toll sind xD Aber das weiß bekanntlich ja jeder

Hehe.. morgen geht's ab ins Kino^^ Freu mich schon auf Alice im Wunderland =D ..Anfangs. als eine das mal vorgeschlagen hatte, dachte ich "Ja, ok. Ich kanns mir ja mal anschauen. Ist ja auch noch in 3D. Kann ja ganz nett werden." Aber jetzt hab ich richtig lust drauf^^ xDD Wie das wohl kommt... (Trailer = Macht schon etwas lust.. ;D)

Aber mal looken ^^

Bis denne!

Greatz

yours Raki

8.3.10 14:25


Milchreis ^^

Titel: Milchreis
Date: 22.02.2010
Drink: Zitronen-Eistee
Food: Baguettebrote
Youtube/musik: Attack Attack - I kissed a girl cover
Feeling: ok


Ich kann kochen, ich kann kochen, ich kann.. ...  ok....... zumindest weiß ich jetzt, dass ich Milchreis kann.. xDDD Habs heute nachmittag mal gemacht. Mir war danach es mal wieder nach sehr langer Zeit zu essen ..ich weiß gar nicht, ob ich es ja schon mal gemacht hab xD.. vielleicht 1 oder 2 mal.. aber mehr bestimmt nicht xDD   Aber da ich weiß, dass ich es kann (es hat auch geschmeckt xD), wage ich mich vielleicht auch mal an größere Sachen heran.. xD.. ok ich kann aufjeden Fall, das Zeugs was man nur warm machen braucht (ob im Backofen oder im Topf xD), Eier kochen, Salate (Ich liebe das thousand Island dressing! Hach~ *seufzz* *auch schon einige Zeit nicht mehr gegessen hat* >3<" hm..) Ja jah... Ihr könnt bestimmt demnächst schon meine eigen Kochsendung im Fernsehen bestaunen! xDD Ich werd ganz groß rauskommen xDD..damit ihr bescheid wisst.
..in 20 - 70 Jahren.. oder auch noch länger*... xDD * (auch als gar nicht bezeichenbar..)   Bis denne und einen guten Appetit
Yours Raki
22.2.10 20:12


Lachen ist gesund

Titel: Lachen ist gesund^^
Date: 18.02.2010
Drink: Pfirsich-Eistee
Food: Kartoffelpuffer xD
Youtube: Schillerstrasse
Feeling: Gudi ^v^

Hello again xDD
Mir ist eingefallen, das letztes Wochenende es wieder zu einigen Situationen gekommen ist, die echt genial waren.. Wobei wenn ich so nachdenke sie eigentlich nicht wirklich besonders sind, einer anderen und mich aber zum lachen gebracht haben. Jedem ist es bestimmt schon des öfteren passiert, dass man über etwas lachen muss, obwohl es eigentlich gar nichts aussergewöhnlich ist/ oder nicht alzukomisch. Aber zur Erinnerung für mich selbst wollte ich sie nochmal hier vortragen ;D

Es war Samstag abend. C. P. S. und ich beschlossen uns zu treffen um 'nen Film zu sehen. P. holte uns vom Bahnsteig ab und wir gingen quatschend zu den Bushaltestellen. Dort angekommen fragte S. dann welchen Bus wir nehmen sollten. C. und ich blickten gleichzeitig zur Anzeigetafel:

==============
225 blubb 20:05
225 muuh 20:15
225 blubb 20:25
225 muuh 20:35
225 blubb ...
==============
*Nummer, Ort und Zeit geändert xD

Wir haben uns mal wieder so weggeschmissen XDD Das ging gar nicht! xDDDD

Die nächste Situation war so, dass C. unbedingt die Sims 3 spielen wollte. Wir starteten das spiel und begannen unseren Charakter zu erstellen. Dabei wollten wir eine an unserer Schule befindende Lehrerin als Vorbild nehmen und nachmachen. Also die Lehrerin als Sims. Jetzt hieß es ihr bestimmte Eigenschaften hinzuzufügen. Wir fügten "Böse" hinzu. xD Die Gesticken und Laute die der Sims gemacht hat war echt lustig, da wir überhaupt nicht mit soetwas gerechnet haben, und dann noch die assoziation, dass das unsere Lehrerin nachmachen würde... so Dumm!!! xDD Der nächste Lachfkash überkam uns. xDD

Das letzte Geschehen passierte, als wir auf unserem Nachhause weg waren. Da wir den Bus "natürlich" verpassten, brachte uns P. zu der U-bahnstation. Auf den Weg dort hin redeten wir natürlich über Gott und die Welt. Nach einiger Zeit war es dann so, dass P. vor uns ging. Wir redeten über irgendwelche spruche als er dann meinte: "son'nen Scheiß!"
Gleich darauf meinten wir beide hinter ihm Synchron: "Son'nen Scheiß!"
Haha.. xD Wie bei einem Gebet, sagt er etwas vor, was wir wie seine Anhänger/Schüler brav wiederholen. Es passte auch noch, dass es in weiß angezogen war und wir beide hinter ihm in schwarz. Nurnoch eine Bibel hatte gefehlt xDDD

Das war echt Son'nen Scheiß! xD

Yours Raki
18.2.10 19:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de