She RockZ //
Start
Blog unter bearbeitung!! x3 ...

Hey! Wie gehts? Freut mich sehr, dass du mal vorbei schaust^^ Dieser Blog hier handelt über mich. ("Nein, ich bin nicht arrogant!" xD..) Hier werd' ich ab und an Dinge schildern, die mir passiert sind, oder auch über Dinge schreiben, die mir in den Sinn kommen.. hm.. hier wird sich einiges an Müll ansammeln.. xD
Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen! ;D
Yours Raki


Navigation
Clear
Book
Archiv
Contact
Link


Me
Raki, 19 Jahre alt, auffindbar in HH, ist: verträumt, still, schüchtern, lustig, hat: Unsinn im Kopf, mag: Rock Musik, Schwachsinn, Katzen, Lila, Lachen, Animes undundund... noch mehr shit?


Moi
I wish...
like


Dates - Mars
06.03 - M. Bday
07.03 - Bürger machen + Filmeabend
08.03 - Bowling [avec VK., P,...]
09.03 - Alice im Wunderland [avec C, VP, P,...]
11.03 - Kiez
??.03 - Bowling [avec VP., C., ...]

Shoutbox




Credits

Main
Lachen ist gesund

Titel: Lachen ist gesund^^
Date: 18.02.2010
Drink: Pfirsich-Eistee
Food: Kartoffelpuffer xD
Youtube: Schillerstrasse
Feeling: Gudi ^v^

Hello again xDD
Mir ist eingefallen, das letztes Wochenende es wieder zu einigen Situationen gekommen ist, die echt genial waren.. Wobei wenn ich so nachdenke sie eigentlich nicht wirklich besonders sind, einer anderen und mich aber zum lachen gebracht haben. Jedem ist es bestimmt schon des öfteren passiert, dass man über etwas lachen muss, obwohl es eigentlich gar nichts aussergewöhnlich ist/ oder nicht alzukomisch. Aber zur Erinnerung für mich selbst wollte ich sie nochmal hier vortragen ;D

Es war Samstag abend. C. P. S. und ich beschlossen uns zu treffen um 'nen Film zu sehen. P. holte uns vom Bahnsteig ab und wir gingen quatschend zu den Bushaltestellen. Dort angekommen fragte S. dann welchen Bus wir nehmen sollten. C. und ich blickten gleichzeitig zur Anzeigetafel:

==============
225 blubb 20:05
225 muuh 20:15
225 blubb 20:25
225 muuh 20:35
225 blubb ...
==============
*Nummer, Ort und Zeit geändert xD

Wir haben uns mal wieder so weggeschmissen XDD Das ging gar nicht! xDDDD

Die nächste Situation war so, dass C. unbedingt die Sims 3 spielen wollte. Wir starteten das spiel und begannen unseren Charakter zu erstellen. Dabei wollten wir eine an unserer Schule befindende Lehrerin als Vorbild nehmen und nachmachen. Also die Lehrerin als Sims. Jetzt hieß es ihr bestimmte Eigenschaften hinzuzufügen. Wir fügten "Böse" hinzu. xD Die Gesticken und Laute die der Sims gemacht hat war echt lustig, da wir überhaupt nicht mit soetwas gerechnet haben, und dann noch die assoziation, dass das unsere Lehrerin nachmachen würde... so Dumm!!! xDD Der nächste Lachfkash überkam uns. xDD

Das letzte Geschehen passierte, als wir auf unserem Nachhause weg waren. Da wir den Bus "natürlich" verpassten, brachte uns P. zu der U-bahnstation. Auf den Weg dort hin redeten wir natürlich über Gott und die Welt. Nach einiger Zeit war es dann so, dass P. vor uns ging. Wir redeten über irgendwelche spruche als er dann meinte: "son'nen Scheiß!"
Gleich darauf meinten wir beide hinter ihm Synchron: "Son'nen Scheiß!"
Haha.. xD Wie bei einem Gebet, sagt er etwas vor, was wir wie seine Anhänger/Schüler brav wiederholen. Es passte auch noch, dass es in weiß angezogen war und wir beide hinter ihm in schwarz. Nurnoch eine Bibel hatte gefehlt xDDD

Das war echt Son'nen Scheiß! xD

Yours Raki
18.2.10 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de