She RockZ //
Start
Blog unter bearbeitung!! x3 ...

Hey! Wie gehts? Freut mich sehr, dass du mal vorbei schaust^^ Dieser Blog hier handelt über mich. ("Nein, ich bin nicht arrogant!" xD..) Hier werd' ich ab und an Dinge schildern, die mir passiert sind, oder auch über Dinge schreiben, die mir in den Sinn kommen.. hm.. hier wird sich einiges an Müll ansammeln.. xD
Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen! ;D
Yours Raki


Navigation
Clear
Book
Archiv
Contact
Link


Me
Raki, 19 Jahre alt, auffindbar in HH, ist: verträumt, still, schüchtern, lustig, hat: Unsinn im Kopf, mag: Rock Musik, Schwachsinn, Katzen, Lila, Lachen, Animes undundund... noch mehr shit?


Moi
I wish...
like


Dates - Mars
06.03 - M. Bday
07.03 - Bürger machen + Filmeabend
08.03 - Bowling [avec VK., P,...]
09.03 - Alice im Wunderland [avec C, VP, P,...]
11.03 - Kiez
??.03 - Bowling [avec VP., C., ...]

Shoutbox




Credits

Main
Milchreis ^^

Titel: Milchreis
Date: 22.02.2010
Drink: Zitronen-Eistee
Food: Baguettebrote
Youtube/musik: Attack Attack - I kissed a girl cover
Feeling: ok


Ich kann kochen, ich kann kochen, ich kann.. ...  ok....... zumindest weiß ich jetzt, dass ich Milchreis kann.. xDDD Habs heute nachmittag mal gemacht. Mir war danach es mal wieder nach sehr langer Zeit zu essen ..ich weiß gar nicht, ob ich es ja schon mal gemacht hab xD.. vielleicht 1 oder 2 mal.. aber mehr bestimmt nicht xDD   Aber da ich weiß, dass ich es kann (es hat auch geschmeckt xD), wage ich mich vielleicht auch mal an größere Sachen heran.. xD.. ok ich kann aufjeden Fall, das Zeugs was man nur warm machen braucht (ob im Backofen oder im Topf xD), Eier kochen, Salate (Ich liebe das thousand Island dressing! Hach~ *seufzz* *auch schon einige Zeit nicht mehr gegessen hat* >3<" hm..) Ja jah... Ihr könnt bestimmt demnächst schon meine eigen Kochsendung im Fernsehen bestaunen! xDD Ich werd ganz groß rauskommen xDD..damit ihr bescheid wisst.
..in 20 - 70 Jahren.. oder auch noch länger*... xDD * (auch als gar nicht bezeichenbar..)   Bis denne und einen guten Appetit
Yours Raki
22.2.10 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de