She RockZ //
Start
Blog unter bearbeitung!! x3 ...

Hey! Wie gehts? Freut mich sehr, dass du mal vorbei schaust^^ Dieser Blog hier handelt über mich. ("Nein, ich bin nicht arrogant!" xD..) Hier werd' ich ab und an Dinge schildern, die mir passiert sind, oder auch über Dinge schreiben, die mir in den Sinn kommen.. hm.. hier wird sich einiges an Müll ansammeln.. xD
Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen! ;D
Yours Raki


Navigation
Clear
Book
Archiv
Contact
Link


Me
Raki, 19 Jahre alt, auffindbar in HH, ist: verträumt, still, schüchtern, lustig, hat: Unsinn im Kopf, mag: Rock Musik, Schwachsinn, Katzen, Lila, Lachen, Animes undundund... noch mehr shit?


Moi
I wish...
like


Dates - Mars
06.03 - M. Bday
07.03 - Bürger machen + Filmeabend
08.03 - Bowling [avec VK., P,...]
09.03 - Alice im Wunderland [avec C, VP, P,...]
11.03 - Kiez
??.03 - Bowling [avec VP., C., ...]

Shoutbox




Credits

Main
Neues Designe

Titel: Neues Designe
Date: 08.03.2010
Drink: Fanta
Food: /
Youtube/musik: /
Feeling: fine ^^


Hallo^^

Jaahh :D Ich hab mir eine neues designe angeschafft^^ Ich fands echt cool, als ich es gesehen hab. So hab ich es mir gleich zu eigen gemacht.. xD

Einige Links muss ich noch beerbeiten, aber zum größten Teil ist es denk' ich mal fertig =3

Nyoa.. zur Zeit gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Außer das Ferien toll sind xD Aber das weiß bekanntlich ja jeder

Hehe.. morgen geht's ab ins Kino^^ Freu mich schon auf Alice im Wunderland =D ..Anfangs. als eine das mal vorgeschlagen hatte, dachte ich "Ja, ok. Ich kanns mir ja mal anschauen. Ist ja auch noch in 3D. Kann ja ganz nett werden." Aber jetzt hab ich richtig lust drauf^^ xDD Wie das wohl kommt... (Trailer = Macht schon etwas lust.. ;D)

Aber mal looken ^^

Bis denne!

Greatz

yours Raki

8.3.10 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de