She RockZ //
Start
Blog unter bearbeitung!! x3 ...

Hey! Wie gehts? Freut mich sehr, dass du mal vorbei schaust^^ Dieser Blog hier handelt über mich. ("Nein, ich bin nicht arrogant!" xD..) Hier werd' ich ab und an Dinge schildern, die mir passiert sind, oder auch über Dinge schreiben, die mir in den Sinn kommen.. hm.. hier wird sich einiges an Müll ansammeln.. xD
Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen! ;D
Yours Raki


Navigation
Clear
Book
Archiv
Contact
Link


Me
Raki, 19 Jahre alt, auffindbar in HH, ist: verträumt, still, schüchtern, lustig, hat: Unsinn im Kopf, mag: Rock Musik, Schwachsinn, Katzen, Lila, Lachen, Animes undundund... noch mehr shit?


Moi
I wish...
like


Dates - Mars
06.03 - M. Bday
07.03 - Bürger machen + Filmeabend
08.03 - Bowling [avec VK., P,...]
09.03 - Alice im Wunderland [avec C, VP, P,...]
11.03 - Kiez
??.03 - Bowling [avec VP., C., ...]

Shoutbox




Credits

Main
Anne Hathaway =D

Titel: Anne Hathaway
Date: 08.03.2010
Drink: Fanta
Food: Würstchen
Youtube/musik: Compine d'un autre été l'après midi
Feeling: guddi ^~^


Hey =)

Ich weiß nicht, aber irgendwie mag ich die Schauspielerin Anne Hathaway x3 Hab sie zwar nur in ein paar wenigen Filmen gesehen.. aber sie ist irgendwie toll! xDD Weiße Königen = *Arme oben hält* ..xD

KA. aber diese Übertriebenheit mag ich.. obwohl, wenn man bedenkt, dass es sich ja um 'nen Märchen handelte es auch völlig ok ist. (Diese ganze Übertriebenheit xDD)

Ich werd' mir demnächst auch mal andere Filme von ihr ansehen.. ^^ hehe..

 

Mano-man.. vorgestern lief ja gar nichts nach Plan. xDD

Es fing schon dabei an, dass ich ne viertel Stunde zuspät kam. Aber das war eigentlich ok. (Irgendwie kommt immer einer zu spät zum Treffen... von daher.. xDD) Dann machten wir uns auf (eine Gruppe von 9 Personen) um die Kinokarten zu besorgen. Anschließend hatten wir vor zum Doublecafe zu gehen, um dort die Zeit zu verbringen (Kaffe, Kakao or anderes trinken, Uno spielen... xD), bis wir dann gegen 20 uns auf machen wollten und dann den Film zu gucken. Aber Natürlich, es war so klar, gab es dann keine Plätze mehr für uns 9 Personen, außer in der ersten Reihe. Aber das ist ja echt sch****...~.~ Oder wir hätten getrennt von einander sitzen müssen. Aber das war auch doof.

Nach Überlegungen (anderes Kino) und vielen telefonaten (die noch-nicht-18-jährigen) konnten wir uns schließlich einigen und festsetzen, dass wir zu einer 23 Uhr Vorstellung gingen.

Wir machten uns dann danach auf zum einige weiter entfernten Doublecafe. Der schloss jedoch schon um 19:00 Uhr. Dann ging es zum 'nen anderen. Der schloss um 20:00. Der darauf folgende um 21:00. Voll dumm. Aber der 2. DC war anfangs zu voll, so gingen wir zum 3. mit der vermutung, das dieser acuh bis 9 auf hätte. Aber NATÜRLICH war es nicht so. xD

Danach ging es zu 'nem McDonalds. Anschließend sahen wir den Film. ^^ Dann hieß es "ab nach Hause". Das dumme nur war, die Bahn fuhr nicht mehr. Sonn'nen Scheiß xDD Einige machten sich dann zu Fuß auf zu einer bestimmten Bahnstation. Ich fuhr dann mit einer anderen Freundin mit dem Nachtbus nach Hause. ^^"

Tja so kanns schon mal gehen.

Muss dann auch mal schnell aufhören..meine Ma ist schon genervt xDD...what ever.. ^.~

Greatz

yours Raki

11.3.10 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de