She RockZ //
Start
Blog unter bearbeitung!! x3 ...

Hey! Wie gehts? Freut mich sehr, dass du mal vorbei schaust^^ Dieser Blog hier handelt über mich. ("Nein, ich bin nicht arrogant!" xD..) Hier werd' ich ab und an Dinge schildern, die mir passiert sind, oder auch über Dinge schreiben, die mir in den Sinn kommen.. hm.. hier wird sich einiges an Müll ansammeln.. xD
Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen! ;D
Yours Raki


Navigation
Clear
Book
Archiv
Contact
Link


Me
Raki, 19 Jahre alt, auffindbar in HH, ist: verträumt, still, schüchtern, lustig, hat: Unsinn im Kopf, mag: Rock Musik, Schwachsinn, Katzen, Lila, Lachen, Animes undundund... noch mehr shit?


Moi
I wish...
like


Dates - Mars
06.03 - M. Bday
07.03 - Bürger machen + Filmeabend
08.03 - Bowling [avec VK., P,...]
09.03 - Alice im Wunderland [avec C, VP, P,...]
11.03 - Kiez
??.03 - Bowling [avec VP., C., ...]

Shoutbox




Credits

Main
Dummheit kennt keine grenzen xD

Titel: Dummheit kennt keine grenzen xD
Date: 12.03.2010
Drink: /
Food: Schokolade
Youtube/musik: Compine d'un autre été l'après midi
Feeling: müde ^,^"


Hach jaaahh... =)

Ist es eigentlich normal, wenn man mit Freunden Abends raus geht man nur völligen Müll redet? xD Okay.. eigentlich reden wir zu jeder Zeit völligen Unsinn.. (anm. Blumentöpfe) haha.. xD Aber wenns zum Kiez geht.. und man ein zwei Biere hinter sich hat. ...das geht gar nicht. xD

[RaClaPiMaVe-eeeh!]

Eigener Sirtaki-song by M.:

[racla, raclamapimave raclamapimave mave...]

xDD

Ok... das kann ich jetzt nicht wirklich erklären.. ^^" Aber ihr könnt mir glauben, wenn ich sage, dass es echt lustig war.. xDD (für uns zumindest xDD)

 

Später waren wir dann in einem Club gewesen und wir haben etwas getanzt. (Wir Mädchen waren schon früher auf der Tanzfläche xDD) Zu diesem Zeitpunkt war V. kurz auf der Toilette und C. und ich tanzten weiter. Dann kam plötzlich 'n Typ mit seinem Freund und der meinte dann zu uns:

"Ihr tanzt ja ganz schön strange." xDD

"Seid ihr betrunken oder seid ihr immer so drauf?" xDD

Wie dumm.. *lach*  Ich weiß, dass wir wirklich komisch tanzen.. xD Ich hab hier mal schnell ein Bild bei Paint gezeichnet, damit man sich ein Bild davon machen kann.. xD

Naja.. so ungefähr.. xDD Und solche Bewegungen (und auch noch mehr!) machen wir auch manchmal zwischendurch. (Das macht echt spaß xDD hahaha..) (Anm. im Club wir pop rock & ska gespielt...)

Ich hatte schon lange das Gefühl, das wenn man sieht wie wir "tanzen", man uns für bescheuert halten könnte.. oder zumindest im ansatz. Aber das der das gesagt hat, bestätigt meine vermutung.. xDDD Wir sind strange! hahaha xDD..

Achja..meine Antowrt auf die Frage war: "Beides.." xD

 

Bis denne =)

Eure glückliche Raki

12.3.10 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de