She RockZ //
Start
Blog unter bearbeitung!! x3 ...

Hey! Wie gehts? Freut mich sehr, dass du mal vorbei schaust^^ Dieser Blog hier handelt über mich. ("Nein, ich bin nicht arrogant!" xD..) Hier werd' ich ab und an Dinge schildern, die mir passiert sind, oder auch über Dinge schreiben, die mir in den Sinn kommen.. hm.. hier wird sich einiges an Müll ansammeln.. xD
Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen! ;D
Yours Raki


Navigation
Clear
Book
Archiv
Contact
Link


Me
Raki, 19 Jahre alt, auffindbar in HH, ist: verträumt, still, schüchtern, lustig, hat: Unsinn im Kopf, mag: Rock Musik, Schwachsinn, Katzen, Lila, Lachen, Animes undundund... noch mehr shit?


Moi
I wish...
like


Dates - Mars
06.03 - M. Bday
07.03 - Bürger machen + Filmeabend
08.03 - Bowling [avec VK., P,...]
09.03 - Alice im Wunderland [avec C, VP, P,...]
11.03 - Kiez
??.03 - Bowling [avec VP., C., ...]

Shoutbox




Credits

Main
Yes Weekend xD

Titel: Yes Weekend
Date: 16.01.2010






Hallöle^^

Schreib jetzt auch mal wieder hier etwas rein..^^"

Hab vorhin noch mal den letzten Eintrag überflogen.. und wie ich mich das letzte mal gefragt hab, ob es schneien wird, frag ich mich jetzt, wann ich dieses weiße Zeug nicht mehr sehen oder spüren muss xDDD... Nee Eigentlich find ich es jetzt noch ok.^^ ..Obwohl es immer wieder eine Herausforderung ist, sich aus dem Haus zu quälen xD... Naja ^^"

Hmm.. was gibt es neues... die Ferien sind seit einiger Zeit vorbei... Weihnachten und Silvester sind vorüber... Mein angehäufter Schokoladenvorat ist fast ausgebraucht.. (Hab ganz schön viel Schokolade bekommen xD..) Tja.. und das spannende, aktionmässige, hyperaufregende Schulleben steht wieder total im Mittelpunkt meines Schülerdaseins... =.= na super...

Umso besser sind dann natürlich die Wochenenden

Letztes Wochenende war ein "Mädchenabend" angesagt^^ Ich war mit 2 Freundinnen und einer Freundin, von einer dieser beiden Freundinnen, unterwegsgewesen. (Auf 'm Kiez) ..Später sind auch noch 2 Freunde von dieser einen dazu gestoßen.. (Hmm.. das macht es aber dann eigentlich nicht mehr zu 'nem Frauenabend.. *das gerade erst auffällt* xDD) Nach einiger Zeit haben wir uns von denen auch wieder getrennt... Was auch recht schnell passieren kann.. ^^""

Ich muss sagen, dass ich noch nie so viel Mexikaner getrunken hab wie an diesem Abend xD.. Meist sind meine (und auch die von meiner Freundin C.) standart Portionen 2 - 3 Kurze an einem Abend. (Wer den geschmack kennt, weiß auch wieso xDDD.. hmm..tomatensaft, tabasco, ... xD) Am Anfang des Abend ein.. etwas später ein... und vielleicht nach 1 - 2 Stunden wieder ein.. so, wenn es normal ist.

Wie schon erwähnt war eine Freundin von einer Freundin auch dabei. Die kannte es nicht... schien es aber sehr lecker zu finden xDD Und man trinkt ja gerne mit jemanden.. xD.. 7 oder 8 waren aufjedenfall mitdrin.. in einer eher recht kurzen zeit (Man bedenke noch mal den geschmack xDD) Zum glück gab es auch noch erdbeer limes =3 hihi~ *es luv* <^v^< ) An dem Abend war ich zwar nicht betrunken (wars noch nie und wills auch nie sein.. xD (nicht ne große trinkerin ist xD)) aber nie wieder so viele mexikaner! xDDDD üäähh.. ^^"

So viel dazu

Jetzt zu 'nem anderen Thema.. Einer meiner wünsche ist es irgendwann mal (in einpaar Jahren) ein oder auch zwei Tattoos zu haben^^ Habs nicht so mit Piercings (*nicht mal Ohrlöcher hat* xD) aber ein Tattoo wäre schon cool.. ^o^

Leider hatte ich noch nie ne wirkliche Idee gehabt was ich mir mal stechen lassen möchte.. In der letzten Deutschstunde hab ich aber einen kleinen verschwommene gedankenblitz gehabt^^ Verschwommen, weil es nur grobe Umrisse einer möglichen Idee ist Die hab ich mir dann in mein provisorisches Hausaufgabenheft gekrickelt ;D

Voilá! :



Jetzt mal nicht die Blumentöpfe beachten...(auch wenn es spannend ist.. ich weiß, wie ihr euch fühlt, man kann ihnen nicht entgehen! Seid stark! xDD.. ok wieder etwas zu viel Müll xDD...)

Also was meine Idee war, war das mit dem Nebel (oder auch Rauch). Der Manga xxxHolic hat mich dazu inspiriert^^ Was in der Mitte sein wird, weiß ich noch nicht. Ich hab erst mal ein Kreuz reingemalt. Aber, ob ich das wirklich machen werd, steht noch in den Sternen. ... Bei diesem Nebel soll es dann, wie schräg oben rechts, auch noch mehrere größere Stellen geben, wo ich noch etwas reinmalen werde... Doch ob Sterne, Kugel, oder sonstiges (Blumentöpfe xDD..) weiß ich noch nicht ^^"

Aber das wär schon cool ;DDD

Mal schaun, was daraus wird ^^

Das wärs auch schon wieder einmal =)

Ein schönes Wochenende!^^ Und viel Spaß beim DSDS gucken xDDD...what ever ;D

CU!

Yours Raki
16.1.10 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de