She RockZ //
Start
Blog unter bearbeitung!! x3 ...

Hey! Wie gehts? Freut mich sehr, dass du mal vorbei schaust^^ Dieser Blog hier handelt über mich. ("Nein, ich bin nicht arrogant!" xD..) Hier werd' ich ab und an Dinge schildern, die mir passiert sind, oder auch über Dinge schreiben, die mir in den Sinn kommen.. hm.. hier wird sich einiges an Müll ansammeln.. xD
Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen! ;D
Yours Raki


Navigation
Clear
Book
Archiv
Contact
Link


Me
Raki, 19 Jahre alt, auffindbar in HH, ist: verträumt, still, schüchtern, lustig, hat: Unsinn im Kopf, mag: Rock Musik, Schwachsinn, Katzen, Lila, Lachen, Animes undundund... noch mehr shit?


Moi
I wish...
like


Dates - Mars
06.03 - M. Bday
07.03 - Bürger machen + Filmeabend
08.03 - Bowling [avec VK., P,...]
09.03 - Alice im Wunderland [avec C, VP, P,...]
11.03 - Kiez
??.03 - Bowling [avec VP., C., ...]

Shoutbox




Credits

Main
05.02.2010

Titel: Huhuu^^
Date: 05.02.2010
Drink: Apfelschorle
Food: Erdnuss Flips
Music: /
Manga: xxxHolic
Feeling: Okay

Heyho =)
Und schwupps da bin ich mal wieder Und wieder ist einige Zeit vergangen^^ Man, man, man... da kommt man nicht hinter her xD... Und immer noch begleitet einem der Schnee durch den Alltag.. Ich bin Vorgestern auf dem Weg nach Hause gewesen.. ich war FAST zu Hause!.. noch zwei Meter trennten mich von der sicheren Ebene.. und ZACK! rutsch ich aus und fall auf den Hintern xDD.. "Don't!" man... aber kaum zu fassen, dass es das erste Mal ist in diesem Winter war! xD.. hätte schlimmer sein können..
Bin auch gestern mit meiner Klasse Schlittschuhlaufen gewesen... war aber nicht besonders spektakulär.. waren ca. 14 Leute... ich glaub 8 oder so haben gerade mal mitgemacht...~.~ nyoa.. hin und her schliddern halt
Nyoa.. hab seit kurzem wieder angefangen Gitarre zu spielen ^^ höhö~.. Muss wieder von 0 anfangen.. xD Hab früher kaum gespielt und gut gekonnt hab ich's net xD.. Aber jetzt hab ich wieder lust darauf bekommen =) (Es gab vor kurzem ne kleine Musikveranstaltung an meiner Schule bei der ich zugeguckt hab ^^"""..daran lags wohl xD..) Versuch zur Zeit einpaar Lieder von Avril zu spielen:

x My happy ending
x Anything but ordinary
x Complicated

^___^ Die einzigen Lieder die ich sonst 'n kleines bissl kann ist: "Mit dem Schwert nach Polen, warum Réne" und "Die Banane" von den Ärzten. Und bei die Banane sind es echt wenig Griffe.. xDDD Hahaha..

Aber übung macht den Meister nich? =D

Nyoa.. mir fällt gerad nichts besonderes mehr ein... Obwohl.. ich hab eine neue Französischlehrerin bekommen...dessen name unaussprechlich ist xDDD.. seeehr lang xDD ..Wir Schüler dürfen auch ne kurzfassung davon benutzen xDD.. Aber sie scheint echt cool zu sein ...

Ich mach dann auch mal schluss... =)
Bis demnächst!!

Yours Raki

5.2.10 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de