She RockZ //
Start
Blog unter bearbeitung!! x3 ...

Hey! Wie gehts? Freut mich sehr, dass du mal vorbei schaust^^ Dieser Blog hier handelt über mich. ("Nein, ich bin nicht arrogant!" xD..) Hier werd' ich ab und an Dinge schildern, die mir passiert sind, oder auch über Dinge schreiben, die mir in den Sinn kommen.. hm.. hier wird sich einiges an Müll ansammeln.. xD
Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen! ;D
Yours Raki


Navigation
Clear
Book
Archiv
Contact
Link


Me
Raki, 19 Jahre alt, auffindbar in HH, ist: verträumt, still, schüchtern, lustig, hat: Unsinn im Kopf, mag: Rock Musik, Schwachsinn, Katzen, Lila, Lachen, Animes undundund... noch mehr shit?


Moi
I wish...
like


Dates - Mars
06.03 - M. Bday
07.03 - Bürger machen + Filmeabend
08.03 - Bowling [avec VK., P,...]
09.03 - Alice im Wunderland [avec C, VP, P,...]
11.03 - Kiez
??.03 - Bowling [avec VP., C., ...]

Shoutbox




Credits

Main
Einschlafen beim Reden

Titel: Einschlafen beim Reden
Date: 11.02.2010
Drink: O-saft
Food: /
Music: /
Feeling: Supi

 Einschlafen beim Reden..
..also nach dem heutigem Tag bin ich mir ziemlich sicher, dass das möglich ist! xDD Die heutige Situation in der Pause mit einer Freundin war echt so genial! xDD

Ich kam heute zur dritten Stunde zur Schule (oder schon kurz nach Ende dene der 2 std., also in der Pause), da die Ersten ausfielen. In der Eingangshalle traf ich dann ne Freundin und unser Gespräch begann. Sie erzählte mir wie müde sie wäre und sie in den ersten Stunden auch noch Philo gehabt hätte. Es ging dann auch noch zu anderen Themen hinüber. Aber mit der Zeit merkte ich auch wie sie anfing immer langsamer zu sprechen. Und dann wollte sie mir ne Frage stellen .."...und...was...für...ein...Thema..."Das war so genial! xDD Sie hatte so langsam gesprochen.. und das klang so genial... xD da musste ich los prusten und wir beide bekamen erst mal ein Lachflash.. xD
Also noch einbisschen Müdigkeit mehr und sie wäre vielleicht eingeschlafen xDD Haha..

Man.. Sachen gibt's

Yours Raki

11.2.10 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de